Warenkorb
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Newsletter abonnieren
Email:
Mit Absenden Ihrer Eingaben erklären Sie sich mit der Erhebung und Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Beantwortung Ihrer Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit einfach per E-Mail an shop@nakati.de widerrufen.

FAQ

Allgemein:
  1. Wie hoch sind die Versandkosten ins Ausland oder bei den wenigen nicht versandkostenfreien Produkten?
    Die Versandkosten werden inividuell während des Bestellvorgangs je nach Produkt und Menge anhand der gewünschten Lieferadresse berechnet und vor Bestellabschluss angezeigt. Die Preise beginnen für's Ausland bei 4,50€ inkl. MwSt. für Verpackung und Versand.
  2. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
    Alle Produkte befinden sich im Regelfall auf Lager und werden spätestens am Folgetag nach Zahlungseingang (Dauer abhängig von der gewählten Zahlungsart) verschickt.
  3. Welche unterschiedlichen Zahlungsarten werden angeboten?
    Wir bieten Zahlungen per PayPal, Vorkasse und innerhalb Deutschlands auch per Nachnahme an.
  4. Wo erhalte ich die Bankverbindung?
    Die Bankverbindung wird während des Bestellvorgangs, in der Auftragsbestätigung und auf der Webseite unter den Menüpunkten Liefer- und Versandkosten sowie unter AGB bekannt gegeben.
  5. Warum ist mein Warenkorb leer, obwohl Produkte hinzugefügt wurden?
    Unser Shop hinterlegt den Inhalt des Warenkorbs in Cookies (kleine Dateien) auf dem Kunden PC; bitte überprüfe die Browsereinstellungen und lasse Cookies von NAKATI zu. Sollte es trotzdem weiterhin zu Problemen kommen, bitte einfach Kontakt (idealerweise per Mail od. Kontaktformular - siehe Menüpunkt Kontakt) mit uns aufnehmen; wir werden uns dann zeitnah zur Fehleranalyse melden. Oder die Bestellung einfach per Mail an uns senden.
  6. Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen?
    Unser Shop versendet automatisiert für jede Bestellung eine Bestätigung per Mail. Jedoch kann es aufgrund von Spam-Filtern zu keiner Zustellung kommen. In diesen Fällen bittte einfach Kontakt mit uns aufnehmen; wir senden die Bestellbestätigung dann gerne erneut zu!
Klebe-BH:
  1. Welche Größe muss ich bestellen, wenn ich zwischen zwei Cup-Größen stehe?
    Generell ist es empfehlenswert, die nächst größere Cup-Größe zu bestellen.
C-String:
  1. Sind die C-Strings auch für etwas größere Größen geeignet?
    Die C-Strings haben alle eine Einheitsgröße und passen sich individuell an die Trägerin/den Träger an.